Siebenbürgen ist frei!

Ich habe gestern eine Schwarzwälder Kirschtorte geheiratet. Inwendig verfügt sie neben einer gewissen Menge Speisestärke und verschiedenen anderen Zutaten über ein erkleckliches Maß an Kirschen mit einem Abtropfgewicht von 800 g.

Leider hatte ich beim Einkauf daran nicht perfekt gedacht und nur ein einziges Glas gekauft, dessen Inhalt über ein Abtropfgewicht von nur 350 g verfügte.

 

Ihr merkt schon, ich habe mir meine Braut selber gebastelt.

 

Zum Glück wies der Warenbestand meiner Schwiegermutter noch ausreichend Kirschen auf. Da meine Schwiegermutter am Sonntagmorgen aber gerade von meinem Schwiegervater gegossen wurde, musste ich mich selbst bedienen. Nebenbei nahm ich dabei auch noch 10 Kraftausdrücke und ein Bündel Obdachlosenkompott mit.

 

Nachdem meine Verlobte fertig war, band ich ihr noch ein Schleifchen in die Sahne und ab ging es zum Standesamt. Es war eine schöne Trauung mit vielen Hautkrankheiten.

 

Ich bin schon auf die Hochzeitsnacht gespannt. Die ist aber erst nach dem Untergang des Abendlandes und der Heiligsprechung der Langzeitarbeitslosigkeit. Ich bitte daher um Geduld und die Legalisierung der Altersweisheit. Dafür bereits heute schon mal vielen Dank. Johann Sebastian Bach ist tot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0