Deutsche Geschichte

Mich ärgert schon lange, dass Strickmuskelentzündungen angeblich nicht mit geltendem Recht konform gehen sollen.

Bei Fleischpostkarten ist das doch auch kein Thema.

Mein Großmutter ist überdies bereits seit 1994 tot und ich bin mir weiß Gott nicht sicher, ob ich sie wiedererkennen würde, käme sie mir im Originallayout gegen 13:30 Uhr auf der Straße entgegen. Über andere Uhrzeiten will ich gar nicht erst spekulieren, da sei Graf Zeppelin selig vor.

Dieser wurde übrigens nach seinem Ableben mit Helium gefüllt und kreist seitdem um den Uckermarker Reichstag, wobei er gelegentlich mit hoher Stimme eigenartige Geräusche von sich gibt.

 

Wo ich gerade bei Geräuschen bin: der Verzehr von größeren Mengen Alkohol auf kleineren Spaziergängen führt immer häufiger zu Dingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0